Pferdefest 2024 – Fotos

Pferdefest in Sarleinsbach – Ein Tag voller Erlebnisse!

Am 18. August 2024 verwandelte sich der Reitplatz in Pfaffenberg in eine bunte Bühne für Pferdeliebhaber und Familien. Der Tag begann mit den beliebten Pferdespielen für die Jüngsten, gefolgt von einer beeindruckenden Quadrille mit sechs Pferden in fantasievollen Kostümen. Dominik Zabilka gab spannende Einblicke in den Pferdeeinsatz in der Forstwirtschaft, naturnah und bodenschonend. Der Nachmittag endete mit live Country Musik von Johnny Reisinger und einem aufregenden Mounted Games Turnier, das die sportlichen Fähigkeiten der Reiterinnen und Reiter unter Beweis stellte.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon auf das nächste Pferdefest!

Einen ausführlichen Nachbericht und tolle Fotos findet ihr im Nachbericht online unter
Es wieherte wieder am Reitplatz in Sarleinsbach oder ausgewählte Fotos in unserer Galerie.

Fotos: Werner Gattermayr